Tagesanzeiger mit neuem Podcast

Toll, der Tagi bringt den digitalen Digitalk als Podcast:

Ab dieser Woche präsentiert die «Digital»-Redaktion des «Tages-Anzeigers» den Digitalk, die wöchentliche Gesprächsrunde über aktuelle Geschehnisse aus der digitalen Welt mit kompetenten und spannenden Gästen aus der Schweizer IT-Branche.

Das klingt doch vielversprechend! Ich werde mir den Podcast heute abend mal zu Gemüte führen.


5 Kommentare zu “Tagesanzeiger mit neuem Podcast”

  1. Marcel

    Echt gut für den ersten. Was meinst du so dazu?

    Gruss
    Marcel

  2. maege

    Ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen. Ich war positiv über den Podcast überrascht. Inhaltlich wars ein schöner Rückblick auf die letzten grossen Ereignisse, die von kompetenten Personen erläutert und besprochen wurden. Ich bin echt gespannt, wie sich die nächsten Folgen präsentieren. Mir gefällt besonders, dass es ein Schweizer Podcast ist und wünsche mir auch in künftigen Folgen immer wieder ein Bezug oder Vergleich zur Schweizer Szene.
    Mein Fazit: Mehr davon!

  3. Marcel

    Genau mehr davon! Das habe ich dene auch als Feedback geschrieben *g*.
    Schönen Abend noch
    Gruss
    Marcel

  4. PeterPanama

    Mir gefällt der Digitalk auch ausgesprochen gut. Auch die zweite Folge über MP3 war informativ — und im zweiten Teil wurde sehr engagiert diskutiert…

  5. maege

    Ja genau. Sehr interessant und amüsant fand ich die Einstellung von Herrn Albrecht Gasteiner bezüglich Musikkonsum. Klar verstehe ich seine Argumentation oder besser gesagt das, was er aussagen möchte, nur bezweifle ich, ob sich viele einem solchen bewussten Konsum hingeben möchten oder können. Meiner Meinung nach muss Musik nicht bewusst gehorcht oder gar erlebt werden, sie kann mich beiläufig durch den Tag begleiten und das ist eine der Vorteile der Musik.

Einen Kommentar schreiben: